Freitag, 29. Februar 2008

Der Tag an dem Alles anfing

Der Tag, der nur alle 4 Jahre kommt. Der 29. Februar eines Schaltjahres.
Heute ist der Tag an dem ich mein Blog starte und das soll etwas ganz besonderes sein, genau wie der 29. Februar.

Also....
Ich bin ein in Deutschland geborener Japaner und will hier einfach meine Philosophie, Ideologie, also Alles was ich so über Japan denke, los werden. Politik, Internationales, Geschichte, Mentalität, etc. Gedanken aus Sicht eines Japaners der in Deutschland lebt und alles was im fernen Osten passiert, nicht wirklich am eigenem Leib erfährt, versuche ich hier niederzuschreiben.

Sachen, die hier in Deutschland nicht berichtet werden, sollen die Leser dieses Blogs erfahren. Zum nachdenken anregen, Beziehungen zu Deutschland finden, etwas mehr über Nippon, das Land der Sonne, erfahren.

Keine Kommentare: